Startseite » Film + TV » Film + TV News » Uma Thurman ist rundum Glücklich

Uma Thurman ist rundum Glücklich

16.01.2006 - 06:12 Uhr

Los Angeles - Uma Thurman ist glücklicher den je.

Sie fühle sich mit ihrem Freund, dem Hotelier Andre Balazs, sehr wohl, so die Schauspielerin gegenüber dem amerikanischen Magazin "In Style": "Es schön einen Mann in meinem Leben zu haben, der süß, intelligent und interessant ist. Zudem unterstützt er mich", so Thurman weiter. Außerdem erklärte die 35-Jährige: "Ich fühle mich, als sei ich zur rechten Zeit am richtigen Ort - und das ist wunderbar."

Uma Thurman war von 1998 bis Januar 2005 mit ihrem Schauspielkollegen Ethan Hawke verheiratet. Getrennt hatten sich die beiden aber schon im Jahr 2003 - als bekannt wurde, dass Hawke eine Affäre mit einem kanadischen Model hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen