Startseite » Film + TV » Film + TV News » Uma Thurman: glücklich in der Liebe

Uma Thurman: glücklich in der Liebe

04.01.2012 - 12:58 Uhr

Los Angeles - Uma Thurman ist in Sachen Liebe so glücklich wie nie zuvor.

Das könnte auch daran liegen, dass Thurman ruhiger ist, als in früheren Jahren. In der Februar-Ausgabe der Zeitschrift "Harpers Bazaar" sagt die 41-Jährige jetzt: "Es gibt etwas über mein Liebesleben, das ich wirklich verraten möchte. Ich bin im Moment glücklicher als in den vielen Jahren zuvor. Ich versuche gerade auch, mein Privatleben so friedlich wie möglich zu gestalten. Ich bin heute weniger angespannt als je zuvor, auf jeden Fall viel weniger als in jungen Jahren."

Die Schauspielerin durchlebte in den vergangenen Jahren ein Liebeskarussell mit ihrem Freund, dem Geschäftsmann Arpad Busson. Uma und der Schweizer hatten sich eigentlich bereits im Jahr 2009 getrennt, werden aber seit vielen Monaten immer wieder gemeinsam gesehen. Bestätigt haben sie ihr Liebes-Comeback aber nie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen