Startseite » Film + TV » Film + TV News » Uma Thurman: Dank Tarantino wieder glücklich

Uma Thurman: Dank Tarantino wieder glücklich

08.06.2014 - 08:30 Uhr

Uma Thurman (44) kam durch Quentin Tarantino (51) über die Trennung von ihrem Ex hinweg.

Von 2007 bis April dieses Jahres war die Schauspielerin ('Movie 43') mit Unterbrechungen mit dem französischen Bankier Arpad Busson (51) liiert und gemeinsam ziehen die zwei die 22 Monate alte Tochter Luna groß. Nach dem Liebes-Aus blieb die Blondine aber nicht lange Single; inzwischen soll sie neues Liebesglück mit ihrem Kollegen, Kultregisseur Quentin Tarantino (51, 'Django Unchained'), gefunden haben, der ihr einst mit 'Pulp Fiction' und der 'Kill Bill'-Filmreihe zu großem Erfolg verhalf.

Ein Insider verriet dem 'Closer'-Magazin: "Uma und [Arpads] Beziehung ist schon vor einer Weile den Bach runter gegangen und als Uma und Quentin endlich mal zur selben Zeit Single waren, hatten sie das Gefühl, dass das Timing passt. Quentin half ihr, ihr gebrochenes Herz zu heilen, und kurz bevor sie [zum Cannes Film Festival] reisten, entschieden sie sich, ein Paar zu werden." Dort sah man die beiden Stars dann auch händchenhaltend auf dem roten Teppich.

Tarantino beschrieb Thurman in der Vergangenheit als seine Muse und obwohl er in der Zwischenzeit mit Promi-Damen wie der Regisseurin Sofia Coppola (43, 'The Bling Ring') und der Schauspielerin Julie Dreyfus (48, 'Inglourious Basterds') anbandelte, soll er die schöne Blondine schon "seit Jahren" geliebt haben, so ein Informant. "Jetzt haben sie endlich ihr ultimatives Happy End bekommen - Quentin würde sie ohne zu zögern heiraten."

Weiter hieß es, dass zwischen dem Filmemacher und der Hollywood-Darstellerin, die aus ihrer geschiedenen Ehe mit Ethan Hawke (43, 'Before Sunrise') außerdem die Kinder May (16) und Levon (12) hat, schon immer die Chemie gepasst habe. "Sie ist da von Zeit zu Zeit immer wieder drauf eingegangen - und ihre Beziehung hat so schon immer funktioniert", gab dazu vor einiger Zeit ein Bekannter aus dem Umfeld von Uma Thurman preis.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen