Startseite » Film + TV » Film + TV News » Uma Thurman: glücklich mit ihrem Freund

Uma Thurman: glücklich mit ihrem Freund

18.01.2006 - 06:34 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Schauspielerin Uma Thurman ist mit ihrem Freund, dem französischen Hotelier André Balazs, sehr glücklich.

Wie das Us-Magazin "Instyle" berichtet, sagte sie dazu: "Es ist herrlich, einen Mann in meinem Leben zu haben, der sehr süß, intelligent, interessant und kompliziert ist und mich sehr unterstützt." Sie fügte hinzu: "Jeder spöttelt immer darüber, dass Trost-Beziehungen nie funktionieren. Aber meine funktioniert überraschenderweise gut. Ich fühle mich am richtigen Platz."

Thurman war von 1998 bis Januar 2005 mit ihrem Schauspiel-Kollegen Ethan Hawke verheiratet. 2003 trennten sich die beiden. Es wurde bekannt, dass Hawke eine Affäre mit einem kanadischen Model hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Morgen (19.01.) läuft der neueste Film "Couchgeflüster" mit Uma Thurman in Deutschland und Österreich an. In der Schweiz ist Film-Start erst eine Woche später am 26.01. Januar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen