Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet ist privat rundum glücklich

Kate Winslet ist privat rundum glücklich

12.03.2015 - 17:19 Uhr

London - Kate Winslet ist derzeit glücklich wie nie.

Die Schauspielerin ist vor allem mit ihrem Privatleben rundum zufrieden und schwärmt im Interview mit dem "People"-Magazin: "Wir sind alle gesund und wir lachen viel. In meinem Privatleben - ich kann gar nicht sagen, warum das so ist - habe ich mich nie zufriedener und glücklicher gefühlt." Vor allem über ihren Gatten Ned Rocknroll kann die 39-Jährige nur Gutes sagen. Immerhin hält er ihr den Rücken frei und passt auf die Kinder auf, damit sie vor der Kamera stehen kann. Dazu sagte Kate: "Ich habe einen wundervollen Mann in meinem Leben, der so unglaublich unterstützend ist, dass es mir ermöglicht wird, diese Erfahrungen zu machen."

Kate Winslet war übrigens von 1998 bis 2001 mit Jim Threapleton verheiratet, 2003 gab sie Regisseur Sam Mendes das Jawort. Das Paar gab Anfang 2010 die Trennung bekannt. Im Dezember 2012 ehelichte sie Ned Rocknroll. Von jedem Mann hat sie ein Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen