Startseite » Film + TV » Film + TV News » Snooki ist rundum glücklich

Snooki ist rundum glücklich

28.01.2013 - 10:00 Uhr

Snooki (25) findet ihr Leben toll.

Das Reality-TV-Starlet ('Jersey Shore'), das mit bürgerlichem Namen Nicole Polizzi heißt, brachte im vergangenen August das erste gemeinsame Kind mit seinem Verlobten Jionni LaValle zur Welt, den kleinen Lorenzo. Aktuell arbeitet sie außerdem an verschiedenen erfolgreichen Beauty-Unternehmen. Die kurvige Brünette fühlt sich ganz oben: "Ich bin so glücklich mit allem in meinem Leben", flötete sie im Gespräch mit dem 'People'-Magazin. "Ich liebe es, Mutter zu sein, und ich liebe meinen Sohn. Mein Leben ist geil."

Der Amerikanerin macht es auch nichts aus, dass sich ihre Verlobung mit LaValle hinzieht, eher im Gegenteil. Die beiden verlobten sich bereits im März 2012, planen jedoch nicht, in absehbarer Zukunft vor den Altar zu treten. "Wir sind im Augenblick noch nicht bereit. Wir brauchen erst unser Haus. Wir leben noch immer in [Jionnis] Keller", erklärte die Darstellerin. "Wir haben schon ein Grundstück gekauft, aber sie müssen noch die Bäume fällen und bauen. Daher wird es wahrscheinlich anderthalb oder zwei Jahre dauern. Sobald wir unser Haus bekommen, werden wir uns an die ganze Planung für die Hochzeit setzen."

Während sich Polizzi mit der Hochzeit Zeit lassen will, hat sie es mit der weiteren Familienplanung eiliger: Sie wünscht sich so schnell wie möglich ein weiteres Kind.

"Ich will, dass jetzt sofort ein weiteres Baby rausspringt! Ich hoffe dieses Mal auf Zwillinge. Es wäre cool, meine Kinder altersmäßig nahe beieinander aufwachsen zu lassen, also das ist mein Plan. Ich will mit dem Kinderkriegen nicht warten", verriet Snooki.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen