Startseite » Film + TV » Film + TV News » Uma Thurman bleibt in Aufzug stecken

Uma Thurman bleibt in Aufzug stecken

15.12.2006 - 16:39 Uhr

New York - Uma Thurman hat einen Schreckensmoment hinter sich.

Der Grund: Die Schauspielerin blieb zusammen mit einer Filmcrew in einem Aufzug stecken. Laut der Us-Zeitung "New York Post" war die 36-Jährige in Manhattan auf dem Weg zu Dreharbeiten und viel zu spät dran. Deshalb zwängte sie sich zu sieben anderen Leuten in einen Aufzug, der nur für vier zugelassen war. Das Resultat: Thurman und die anderen blieben für 20 Minuten stecken. Allerdings hatte die Schauspielerin Glück im Unglück. Sie hatte ihren Bodyguard Leonard Taylor dabei. Uma meinte: "Er drückte mit dem einen Arm die Aufzugstür auf und benutzte seinen Gürtel als Flaschenzug."

Uma Thurman dreht in New York derzeit ihren neuen Film "The Accidental Husband". Die Komödie soll nächstes Jahr in die Kinos kommen (Stand: 15.12.06). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen