Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift bleibt in der Luft stecken

Taylor Swift bleibt in der Luft stecken

17.07.2018 - 12:45 Uhr

Philadelphia - Taylor Swift ist momentan mit ihrer "Reputation"-Stadion-Tour in der ganzen Welt unterwegs.

Und obwohl alles strikt durchchoreografiert ist, passieren immer mal wieder kleine Pannen. So geschehen beim eigentlichen Heimkonzert der Sängerin in Philadelphia. Während ihres aktuellen Hits "Delicate" flog die 28-Jährige in einem glitzernden Körbchen von der Hauptbühne auf eine kleine Nebenbühne. Auf halber Strecke blieb das Teil dann aber stecken. Verwirrt schaute sich die Sängerin um und sagte: "Ich glaube, ich stecke fest." Das ganze Spektakel haben mehrere Fans aus verschiedenen Winkeln gefilmt und auf "Twitter" geteilt. Unbeirrt sang Taylor Swift einfach weiter. Nach der Nummer wurde ein Ersatzkorb installiert. In der Zwischenzeit stimmt die Sängerin ŕ cappella das Lied "Our Song" zum Besten. Obendrauf improvisierte sie noch eine Piano-Version ihres Hits "Wildest Dreams".

Taylor Swift wird in letzter Zeit öfter einmal von spontanen Zwischenfällen überrascht. Kürzlich hat sich ein Paar bei einem Meet and Greet verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen