Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis bleibt mit Aufzug stecken

Leona Lewis bleibt mit Aufzug stecken

29.10.2009 - 15:51 Uhr

Amsterdam - Leona Lewis hat derzeit nicht unbedingt eine Glückssträhne.

Die britische Sängerin wurde vor kurzem von einem psychisch gestörten Mann geschlagen, jetzt blieb sie in Holland mit einem Aufzug stecken. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, ereignete sich der Vorfall am vergangenen Wochenende (24./25.10.) als Lewis zur Promotion ihres neuen Albums "Echo" in den Niederlanden weilte. Ein Insider sagte dazu: "Ein neuer Schock nach dem schrecklichen Vorfall bei der Signierstunde. Aber der Alarm wurde ausgelöst und sie wurde nach 20 Minuten befreit."

Leona Lewis wurde von Peter Kowalcyzk am 14. Oktober während einer Signierstunde in London angegriffen. Er schlug ihr plötzlich mit der Faust ins Gesicht. Die britische Sängerin stand danach unter Schock. Körperlich hat sie allerdings nur einen blauen Fleck davongetragen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen