Startseite » Film + TV » Film + TV News » Uma Thurman: Stalker bleibt im Knast

Uma Thurman: Stalker bleibt im Knast

18.11.2007 - 11:22 Uhr

New York - Uma Thurman kann aufatmen. Der Grund: Ein Stalker der 37-Jährigen muss weiterhin im Gefängnis bleiben.

Der Mann hatte Thurman zwei Jahre lang verfolgt, war im Oktober letzten Jahres verhaftet und in Gewahrsam genommen worden. Seit dem wartet Jack Jordan auf seinen Prozess. Laut der "New York Daily News" hatte der 35-Jährige Mann bei einer neuerlichen Anhörung vor Gericht kein Glück - er muss weiterhin in U-Haft bleiben. Schließlich wartet auf Jordan ein Prozess wegen Belästigung und Nötigung.

Jack Jordan hatte 2005 angefangen Uma Thurman zu belästigen. Er sagte einmal: "Vor Jahren sah ich Uma Thurman in einem Film und unsere Augen trafen sich. Wir sind füreinander geschaffen." Jordan lauerte Thurman ständig auf, lebte sogar wochenlang in seinem Auto, das er gegenüber ihres Hauses geparkt hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen