Startseite » Musik » Musik News » Katie Melua bleibt in Aufzug stecken

Katie Melua bleibt in Aufzug stecken

15.08.2007 - 08:10 Uhr

Prag - Katie Melua ist bei ihrem neusten Videodreh in Prag in eine missliche Lage geraten.

Die Sängerin ist während den Dreharbeiten zum Song "If You Were A Sailboat" in einem Aufzug stecken geblieben. Laut aktuellen Medienberichten musste sie über eine halbe Stunde auf engstem Raum ausharren. Ein Crew-Mitglied erklärte: "Es herrschte wirklich eine Bullenhitze und keiner wusste, in welchem Stockwerk sie überhaupt feststeckt." Schließlich sei sie aber befreit worden und die Dreharbeiten konnten fortgesetzt werden.

"If You Were A Sailboat" ist Katie Meluas erste Singleauskopplung aus ihrem dritten Album "Pictures". Wann die beiden Platten zu kaufen sein werden, ist bislang leider nicht bekannt (Stand: 15.08.).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen