Startseite » Musik » Musik News » Joe Perry würde alles, was er hat in ein neues Aerosmith-Album stecken

Joe Perry würde alles, was er hat in ein neues Aerosmith-Album stecken

21.06.2023 - 13:00 Uhr

Joe Perry verkündete, dass er "alles, was er hat" in ein neues Aerosmith-Album stecken würde, wobei er sich aber nicht sicher sei, ob das passieren wird.

Der 'Dream On'-Künstler verriet, dass er gerne einen Nachfolger zu 'Music From Another Dimension!' von 2012 aufnehmen möchte.

Der Musiker gab jedoch zu, dass es "viel" erfordert, eine Platte aufzunehmen, wobei er hinzufügte, dass seine Band-Kollegen nicht jünger werden. Auf die Frage des 'Classic Rock'-Magazins, ob es eine Fortsetzung seines 'Sweetzerland Manifesto'-Soloalbums aus dem Jahr 2018 geben könnte, antwortete der Star: "Im Moment ist nicht der richtige Zeitpunkt. Ich sehe einfach keine Zeit dafür. Ich würde alles investieren, was ich habe. Ich mache ein weiteres Aerosmith-Album, wenn das überhaupt möglich sein könnte." Als er darum gebeten wurde, über die Möglichkeit einer neuen Aerosmith-Platte zu sprechen, gab der 72-jährige Gitarrist, der zudem zu Alice Coopers Supergroup The Hollywood Vampires gehört, zu, dass die Tourneen in dieser Phase wichtiger seien. "Das weiß ich nicht. An diesem Punkt möchte ich so viel wie nur möglich auf Tournee gehen. Ich möchte rausgehen und vor den Fans spielen. Das ist im Moment echt der Fokus, einfach rauszugehen und live zu spielen. Wenn wir die Zeit haben, an neuer Musik zu arbeiten, dann wäre das großartig, aber wir kennen [Sänger] Steven [Tyler] und unser Alter und wissen, was es braucht, um ein Album aufzunehmen ...", erklärte Perry.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen