Startseite » Film + TV » Film + TV News » Twilight: Kellan Lutz wollte Edward nicht spielen

Twilight: Kellan Lutz wollte Edward nicht spielen

02.08.2011 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Kellan Lutz hat sich geweigert, in den "Twilight"-Filmen Edward Cullen zu spielen.

Der Schauspieler wollte nicht mal für die Rolle vorsprechen. Er sagte laut "showbizspy.com": "Mein Agent wollte, dass ich für Edward vorspreche und ich habe das Drehbuch gelesen und fand, die Figur wäre für mich zu deprimierend. Ich wollte etwas spielen, bei dem ich lächeln durfte." Deshalb habe er sofort zugegriffen, als man ihm die Nebenrolle als Emmet Cullen anbot. Kellan wörtlich: "Ryan, mein Agent wusste zu dieser Zeit, dass es ein wirklich spezielles Projekt werden würde, also bat er mich, für die Rolle als Emmett vorzusprechen. Ich habe vielleicht vier Zeilen gelesen, aber ich war der große Bruder, der komödiantische Ausgleich und ich habe mich in ihn verliebt."

Die Rolle des Edward Cullen bekam am Ende Robert Pattinson. Der britische Schauspieler wurde dadurch praktisch über Nacht zum Star. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen