Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kellan Lutz: dankbar für Twilight

Kellan Lutz: dankbar für Twilight

23.11.2012 - 11:28 Uhr

Los Angeles - Durch die "Twilight"-Saga hat sich Kellan Lutz' gesamtes Leben verändert.

Der Schauspieler ist sehr dankbar für die Chancen, die ihm durch die Franchise eröffnet wurden. Der 27-Jährige sagte "Flicks and Bits": "Ich werde die 'Twilight'-Reihe für den Rest meines Lebens in guter Erinnerung behalten. Diese Reise hat mein Leben wirklich sehr beeinflusst. Ich kann es kaum erwarten, meinen Enkelkindern eines Tages von dieser ganzen Erfahrung zu erzählen. Und nicht nur, weil ich mitgespielt habe: die vielen Türen, die sich geöffnet haben, all diese Erfahrungen, die ich machen durfte."

Kellan Lutz spielt in der "Twilight"-Saga übrigens den Vampir Emmett Cullen. Ihm soll aktuell ein Rollenangebot für eine neue "Tarzan"-Verfilmung vorliegen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen