Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kellan Lutz sucht die zukünftige Mrs. Lutz

Kellan Lutz sucht die zukünftige Mrs. Lutz

04.06.2015 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Kellan Lutz ist auf der Suche nach der Frau fürs Leben.

Der Schauspieler sagte in der Radioshow von Ryan Seacrest: "Ich suche wirklich. Es ist so schwer, eine Frau zu finden, die ihre Karriere mit Ehrgeiz vorantreibt, jemanden, der proaktiv ist." Und auch seine Mutter setze ihn in dieser Sache ein bisschen unter Druck. Kellan wörtlich: "Ich bin 30! Ich weiß, dass ist nach Hollywood- Standard jung, aber meine Mutter meinte, 'Ich muss Enkelkinder haben!‘ Ich bin nicht in Eile, aber ich will dieses nicht-verrückte Mädchen treffen und die sind in L.A. irgendwie Mangelware."

Kellan Lutz war zuletzt übrigens 2014 in den Action-Filmen "The Expandables 3" und "The Legend of Hercules" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen