Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kellan Lutz: Sixpack dank Twilight

Kellan Lutz: Sixpack dank Twilight

31.01.2014 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Seine durchtrainierte Figur hat Kellan Lutz den "Twilight"-Filmen zu verdanken.

Der Schauspieler war jedoch nicht Dauergast im Fitnessstudio, um vor der Kamera gut auszusehen. Er langweilte sich nur während der Dreharbeiten oft so sehr, dass er nicht wusste, wie er seine Zeit sonst totschlagen könnte. Im Interview mit dem Magazin "Men's Health" sagte Lutz: "Sie steckten uns in diese Apartment-Komplexe. Draußen waren die ganze Zeit Fans und Paparazzi. Deshalb verbunkerte ich mich im Fitnessraum. Das war meine Flucht."

Kellan Lutz wurde durch die "Twilight"-Saga bekannt. Als nächstes wird er in "Herkules 3D" in den Kinos zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen