Startseite » Film + TV » Film + TV News » Twilight-Star Kellan Lutz hat geheiratet

Twilight-Star Kellan Lutz hat geheiratet

24.11.2017 - 12:30 Uhr

New York - Kellan Lutz hat seine Freundin Brittany Gonzales geheiratet.

Das verrieten der "Twilight"-Star und seine Freundin auf "Instagram". Die beiden posteten ein Foto, auf dem sie in die Kamera lächeln und Lederetuis halten, auf denen "Mr. und Mrs." steht. Seinen Nachnamen hat Gonzalez bereits auf Luz geändert. Das Model schrieb zu dem Foto: "Wer mich kennt, weiß, dass Thanksgiving mein Lieblingsfeiertag ist." Dieses Thanksgiving sei aber etwas ganz besonderes. Denn von nun an dürfe sie alle Abenteuer für den Rest des Lebens mit "diesem Typ aka meinem Ehemann" erleben. Sie schrieb: "Ich liebe dich so sehr". Kellan postete auf seiner "Instagram"-Seite eine ähnliche Nachricht an seine Frau.

Erst im Oktober hat Lutz bestätigt, dass er verlobt ist. Damals wurde er von Moderator Steve Harvey darauf angesprochen: "Sie ist das Licht meines Lebens", schwärmte der Schauspieler von seiner Freundin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen