Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tomb Raider 3: Olivia Wilde & Megan Fox im Gespräch

Tomb Raider 3: Olivia Wilde & Megan Fox im Gespräch

17.02.2011 - 13:44 Uhr

Los Angeles - In Hollywood ist ein neuer "Tomb Raider"-Film in Planung. Derzeit läuft die Suche nach einer Hauptdarstellerin, die in die Fußstapfen von Angelina Jolie treten kann.

Ganz oben auf der Liste soll dabei der Namen der britischen Schauspielerin Olivia Wilde stehen. Ein Insider sagte laut "showbizspy.com": "Die Idee ist, einen Top-Regisseur und ein intelligentes Drehbuch zu bekommen und dies zu einer Figur zu machen, die genauso Frauen bestärkt als auch bei Männern beliebt ist. Olivia ist einer der Namen, der für die Hauptrolle vorgeschlagen wurde. Sie scheint perfekt zu passen." Außerdem seien aber auch noch unter anderem Megan Fox und Vanessa Hudgens für den geplanten Blockbuster im Gespräch.

Angelina Jolie stand zwei Mal als Lara Croft vor der Kamera. Die "Tomb Raider"-Filme kamen 2001 und 2003 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen