Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bestätigt: Tomb Raider 3 in Planung

Bestätigt: Tomb Raider 3 in Planung

08.03.2011 - 11:13 Uhr

Los Angeles - Die "Tomb Raider"-Franchise bekommt einen Neustart. Das wurde jetzt offiziell bestätigt.

Wie der Onlinedienst "digitalspy.co.uk" berichtet, soll der dritte Teil der Reihe bereits 2013 in die Kinos kommen. Produzent Graham King sagte dazu: "Wir freuen uns darauf, etwas neu zu starten, was bereits eine riesige, erfolgreiche Film-Franchise ist und damit das 'Tomb Raider'-Phänomen fortzusetzen." Angelina Jolie, die in den bisherigen zwei Verfilmungen des Videospiels die Hauptrolle spielte, wird in der Fortsetzung keine Rolle spielen. Weitere Einzelheiten dazu sind noch nicht bekannt.

Gerüchte über eine neue "Tomb Raider"-Franchise kursieren schon seit rund einem Jahr. Megan Fox, Olivia Wilde und Vanessa Hudgens werden bereits als neue Lara Croft gehandelt. 2001 und 2003 wurde diese Figur sehr erfolgreich von Angelina Jolie verkörpert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen