Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie spielt nicht in Tomb Raider 3

Angelina Jolie spielt nicht in Tomb Raider 3

20.05.2009 - 17:54 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie wird nicht noch einmal in die Rolle von "Lara Croft" schlüpfen.

In einem geplanten dritten Teil der "Tomb Raider"-Reihe wird eine jüngere Schauspielerin diesen Part übernehmen, da es sich um eine Prequel handeln wird. Das hat jetzt Produzent Dan Lin verraten. Er sagte "About.com": "Wir rebooten Lara Croft. Die Originalgeschichte ist toll und die werden wir erzählen. Sehr charakterorientiert und ich würde sagen, auch realistischer als die früheren Filme. Für mich sind die Lara-Croft-Filme und -Spiele zu actionorientiert geworden. Ich wollte Action haben, aber mit Charakter."

Angelina Jolie war 2001 in "Lara Croft: Tomb Raider" und 2003 in "Lara Croft: Tomb Raider - Die Wiege des Lebens" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen