Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hardy: die neue Frau in der Mad Max-Familie

Tom Hardy: die neue Frau in der Mad Max-Familie

23.05.2015 - 12:50 Uhr

London - Tom Hardy hat echt Bammel davor gehabt, sich bei Mel Gibson vorzustellen, nachdem er seine "Mad Max"-Rolle übernommen hat.

Derzeit läuft der insgesamt vierte Teil namens "Fury Road" in den Kinos, in dem der Schauspieler den "Mad Max" gibt, was die frühere Rolle von Mel Gibson war, der in den späten 1970-er- und frühen 80-er-Jahren dreimal den australischen Helden verkörperte. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte der 37-jährige Nachfolger: "Als ich den ersten Jubel und die erste Aufregung darüber, dass mir die Rolle angeboten wurde, überwunden hatte, wurde mir plötzlich klar, dass 'Mad Max‘ eigentlich ein Synonym für Mel Gibson ist. Das war ein bisschen beängstigend und vielleicht mögen die Leute diesen Wechsel nicht. Daher dachte ich, dass es das Beste wäre, loszugehen und Mel Gibson zu treffen, weil er zu der 'Mad Max‘-Familie gehört. Das war, wie wenn ich die neue Frau an der Seite eines geschiedenen Mannes sei und seine frühere Ehefrau kennenlernen müsste."

Regisseur George Miller hat Heath Ledger eigentlich für die Rolle des neuen "Mad Max"-Franchises vorgesehen gehabt. Kurz bevor der Schauspieler 2008 an einer Überdosis starb, hatte der Filmemacher ihm von seinen Plänen zur Fortsetzung der Filmreihe erzählt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen