Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hardy: Mad Max-Franchise in Planung

Tom Hardy: Mad Max-Franchise in Planung

07.04.2015 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Tom Hardy hat für drei weitere "Mad Max"-Filme unterschrieben.

Dabei kam sein erster Film als Anti-Held, "Fury Road", noch gar nicht in die Kinos. Sollte der Action-Streifen aber gut laufen, dann wird der britische Schauspieler wohl wieder in diese Rolle schlüpfen. Er sagte im Interview mit der Zeitschrift "Esquire": "Alles hängt von den Zahlen ab und wie der Film angenommen wird. Zwangsläufig ist es ein Geschäft." Er könne sich aber sehr gut vorstellen, wieder "Mad Max" zu spielen. Hardy wörtlich: "Ich bin noch nie aufgeregter und weiter aus meiner Komfortzone gewesen."

"Mad Max: Fury Road" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens am 14. Mai in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen