Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mad Max: Mel Gibson überrascht bei der Premiere

Mad Max: Mel Gibson überrascht bei der Premiere

08.05.2015 - 11:50 Uhr

Los Angeles - Mel Gibson ist gestern (07.05.) überraschend bei der Premiere von "Mad Max: Fury Road" in Los Angeles aufgetaucht.

Der australische Schauspieler spielte vor rund 30 Jahren in den Original-"Mad Max"-Filmen die Hauptrolle. Nun wollte der 59-Jährige sich wohl selbst ein Bild machen, wie das Remake mit Tom Hardy und Charlize Theron gelungen ist. Wie das Branchenblatt "Variety" berichtet, schritt Gibson bei der Premiere fröhlich über den roten Teppich und posierte für die Fotografen. Außerdem wurde er bei einem langen Gespräch mit Regisseur George Miller gesehen.

"Mad Max: Fury Road" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens am 14. Mai in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen