Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mad Max: Theron kam nicht mit Hardy klar

Mad Max: Theron kam nicht mit Hardy klar

01.04.2016 - 10:52 Uhr

Los Angeles - Charlize Theron und Tom Hardy sind am Set von "Mad Max: Fury Road" überhaupt nicht miteinander klargekommen.

Das hat die Schauspielerin im Interview mit "Wsj" jetzt offiziell bestätigt. Demnach sind die beiden hauptsächlich deshalb immer wieder aneinandergeraten, weil er während der gesamten Dreharbeiten in seiner Rolle blieb. Damit konnte die 40-Jährige wenig anfangen. Sie sagte wörtlich: "Wie ich gehört habe, ist er nicht in jedem Film so - ich höre, er hatte gute Erfahrungen. Vielleicht ist der Film so, wie er ist, weil wir so viel miteinander zu kämpfen hatten, und diese Charaktere hatten so viel miteinander zu kämpfen. Wenn wir uns gut verstanden hätten, dann wäre der Film vielleicht zehnmal schlechter geworden."

"Mad Max: Fury Road" wurde übrigens von Kritikern und Fans gelobt und räumte zahlreiche Preise ab. Ein zweiter Teil der Franchise ist bereits in Planung - mit Tom Hardy und ohne Charlize Theron. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen