Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hardy will wieder Mad Max spielen

Tom Hardy will wieder Mad Max spielen

24.07.2018 - 16:45 Uhr

London - Fans des letzten "Mad Max"-Streifens aufgepasst. Tom Hardy möchte wieder in die Rolle des Max Rockatansky schlüpfen.

Bleibt nur noch abzuwarten, ob es weitere Teile des Wüstenabenteuers geben soll. Gegenüber dem "Variety Magazin" erzählte der 40-Jährige: "Es war immer der Plan, drei Teile davon zu machen. Wir warten alle auf grünes Licht und die Möglichkeit, den nächsten Teil zu machen. Als ich zugesagt habe, gab es bereits eine Fülle an Material dazu. Klar, es gehört alles 'Warner Brothers', also liegt es an ihnen, das Go zu geben. Aber es gibt noch so viele Projekte drumherum. Man wartet auf darauf, bis es wahr wird, sobald es wahr ist, sind wir alle dabei."

Im gleichen Interview hat Tom Hardy gesagt, er warte regelrecht auf den Anruf, bis es mit "Mad Max" weitergeht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen