Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hardy bleibt weiterhin Mad Max

Tom Hardy bleibt weiterhin Mad Max

05.04.2015 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Tom Hardy hat sich für drei weitere "Mad Max"-Filme verpflichtet.

Im Mai kommt der insgesamt vierte Teil namens "Fury Road" in die Kinos, in dem der Schauspieler die frühere Rolle von Mel Gibson übernimmt, der in den späten 1970-er- und frühen 80-er-Jahren dreimal den australischen Helden verkörperte. Das Produktionsstudio scheint von der Arbeit des 37-Jährigen überzeugt zu sein und hat bereits vor der Premiere des Streifens die Zukunft des Hauptdarstellers besiegelt. Im Interview mit dem "Esquire"-Magazin schwärmte Hardy von der Arbeit am Set und sagte: "Ich war noch nie aufgeregter und so weit außerhalb von meiner Komfortzone. Ich habe den Film gesehen und er ist verdammt nochmal unglaublich."

Der zweite Teil mit Tom Hardy in der Hauptrolle soll übrigens "Mad Max: Furiosa" heißen. In Deutschland wird der neue "Mad Max"-Film namens "Fury Road" ab dem 14. Mai zu sehen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen