Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: von Tv-Team Nass Gespritzt

Tom Cruise: von Tv-Team Nass Gespritzt

20.06.2005 - 07:12 Uhr

London - Hollywood-Star Tom Cruise hat gestern (19.06.) in London ein ganzes Tv-Team verhaften lassen.

Grund, wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet: Das Team gab vor Cruise interviewen zu wollen und spritzte ihn stattdessen mit Wasser nass. Der Schauspieler wurde daraufhin richtig sauer - vor allem, als sich das Team des britischen Senders "Channel 4" aus dem Staub machen wollte. Cruise schimpfte: "Rennt nicht weg. Das ist eine absolute Frechheit. Ich gebe euch ein Interview und ihr tut das. Ihr seid Trottel." Dann ließ er das gesamte Team von der Polizei abführen. Ob er Anzeige erstattet hat, ist nicht bekannt.

Übrigens: Der Sender "Channel 4" entschuldigte sich inzwischen bei dem Star. Es habe sich nur um einen Scherz gehandelt. Ein Sprecher sagte: "Teil der neuen Entertainment-Show beinhaltet, Berühmtheiten Streiche zu spielen."

Cruise besuchte in London die englische Premiere seines neuen Films "Krieg der Welten". Der Film läuft in Deutschland, Österreich und der Schweiz am 29. Juni an (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen