Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: Er soll einem Fan Drogen Gespritzt haben

Pete Doherty: Er soll einem Fan Drogen Gespritzt haben

28.04.2006 - 12:03 Uhr

London - Pete Doherty soll einem weiblichen Fan Drogen injiziert haben. Die britische Zeitung "The Sun" veröffentlichte sogar ein Foto, auf dem der Vorfall abgebildet ist.

Doherty soll der Frau in seinem Haus eine Spritze gesetzt haben. Auf dem Foto ist der Sänger zu sehen wie er dem Fan gerade eine Spritze setzt, auf einem zweiten Bild wird Doherty gezeigt, wie er sich gerade selbst Drogen injiziert und auf einem dritten Foto ist Petes Wieder-Freundin Kate Moss mit zerwühlten Haaren auf einem Bett zu sehen.

Pete Dohertys Drogenexzesse häufen sich in der letzten Zeit. Immer wieder wird der Sänger von der britischen Polizei völlig zugedröhnt aufgegriffen. Der letzte Vorfall war am 20. April. Auch hier nahm in die Polizei fest. Der Frontmann der Gruppe "Babyshambles" kommt aber jedes Mal auf Kaution wieder frei. Ein erstes Gericht hatte ihn im Februar zu einem Jahr gemeinnütziger Arbeit und einer Therapie verurteilt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen