Startseite » Musik » Musik News » Razorlight: Johnny Borrell hat sich früher Heroin gespritzt

Razorlight: Johnny Borrell hat sich früher Heroin gespritzt

05.04.2007 - 17:00 Uhr

London - Razorlight-Frontmann Johnny Borrell hat Ende der 90er Jahre regelmäßig Heroin konsumiert.

Auf die Frage, warum er nicht die Finger von den illegalen Drogen gelassen hat, antwortete er nur, dass es alle seine Freunde einmal ausprobiert hätten. Wie der Onlinedienst "ContactMusic.Com" berichtet, sagte er dazu wörtlich: "Ich hatte eine Tasche in meiner Jacke, in der ich alle Drogen aufbewahrt habe: Koks, Heroin, Pillen. Ich habe mich mehr auf den nächsten Schuss in der Toilette gefreut, als auf das Bassspielen. Es war cool und gefährlich und einiger meiner Freunde hatten nicht den Mut dazu."

Johnny Borrell wurde bereits 2001 als Bassist der englischen Indieband "The Libertines" bekannt. Dort stieg jedoch nach kurzer Zeit wieder aus und gründete 2002 die englisch-schwedische Band Razorlight.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen