Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Team Selena oder Team Justin?

One Direction: Team Selena oder Team Justin?

20.02.2014 - 16:49 Uhr

London - Für One Direction ist es keine Frage, ob sie eher zu Selena Gomez oder zu ihrem Ex-Freund Justin Bieber halten.

Nachdem Sänger Niall Horan sich mit der 21-Jährigen angefreundet hat, sind auch seine Kollegen im Team Selena - und das zeigen sie auch. Ihr Ex hat kürzlich auf "Instagram" seinen Usernamen in Bizzle geändert, und auf "Twitter" reimten Louis und Liam fleißig Nettigkeiten, die sich zufällig auf "Bizzle" reimten. "Ja, das war an Justin gerichtet", sagte eine Quelle gegenüber "Hollywoodlife.com" dazu. "Sie sind im Team Selena, denn sie haben all die Geschichten gehört und haben einen wirklich schlechten Eindruck von Justin. Selena redet nicht schlecht über Justin, aber ihre Freunde sind nicht schüchtern, sie nehmen kein Blatt vor den Mund."

Justin Bieber ist es angeblich total egal, mit wem sich Selena Gomez trifft. Der Sänger soll sich nämlich sicher sein, dass er nur mit dem Finger schnippen müsste, um seine Ex zurückzubekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen