Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith: Team Kim oder Team Taylor?

Sam Smith: Team Kim oder Team Taylor?

07.12.2017 - 15:00 Uhr

Los Angeles - In der Sendung "Watch What Happens Live" musste sich Sam Smith einer schwierigen Frage stellen: Ist er Team Kim Kardashian oder Team Taylor Swift?

Die beiden Damen verbindet eine enge Feindschaft und mit beiden gleichzeitig befreundet zu sein, scheint fast unmöglich, jedenfalls sieht das Moderator Andy Cohen so und fühlt Smith auf den Zahn. Zu seiner Beziehung zu Taylor meinte der Sänger: "Ich kenne sie nicht so gut. Es scheint immer so, als würden wir uns sehr gut kennen, aber das ist nicht der Fall. Ich habe sie nur fünf Mal ganz kurz getroffen." Über Kim meinte er: "Ich kenne Kim besser als ich Taylor kenne, deswegen..." Als Cohen dann von Smith definitiv wissen wollte, ob das bedeutet, dass er Team Kim ist, redete der sich der 25-Jährige heraus mit den Worten: "Naja, es gibt dabei nicht wirklich Teams oder?"

Kim Kardashian scheint vor kurzem übrigens neues Feuer im Streit entfacht zu haben, doch Taylors Fan eilten ihr zu Hilfe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen