Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise vergisst das Bezahlen

Tom Cruise vergisst das Bezahlen

23.01.2009 - 16:20 Uhr

London - Tom Cruise hat vor kurzem in einer Bar in London seine Rechnung nicht bezahlt.

Der Hollywood-Star hatte zwei Cocktails für Freunde bestellt und wurde dann von seinem Publizisten weggeschleppt. Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, vergaß Cruise in der Eile völlig, die Drinks zu bezahlen. Erst später wurde ihm sein Fauxpas bewusst und er ließ dem Barkeeper das Geld nachträglich zukommen.

Tom Cruise weilte wegen der Premiere seines neuen Films "Operation: Walküre" in London. Schon morgen (24.01.) ist er bei "Wetten, dass...?" zu Gast, um den Streifen zu promoten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen