Startseite » Musik » Musik News » Cardi B will nicht für Cornflakes bezahlen

Cardi B will nicht für Cornflakes bezahlen

16.11.2017 - 17:00 Uhr

Los Angeles - Nur, weil man viel Geld hat, ist man nicht unbedingt auch bereit, dieses auszugeben, vor allem nicht für Dinge, die unverschämt teuer sind - so sieht das zumindest Cardi B. Die Rapperin wetterte nämlich in einem Video auf "Twitter" gegen den hohen Preis von Cornflakes in einem Hotel.

In dem Clip hält sie die Speisekarte für den Zimmerservice in der Hand und sagt: "Es kostet sieben Dollar. Nicht einmal eine ganze Cornflakes-Box kostet sieben Dollar. (...) Ich habe das Gefühl, dass ich jeden verdammten Tag über den Tisch gezogen werde."

Mit ihrer Single "Bodak Yellow (Money Moves)" hat Cardi B übrigens die Charts erobert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen