Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise kann sein Abendessen nicht bezahlen

Tom Cruise kann sein Abendessen nicht bezahlen

24.08.2012 - 16:36 Uhr

London - Für Tom Cruise hätte ein Restaurant-Besuch in London beinahe peinlich geendet.

Der Hollywood-Star war nämlich nicht in der Lage, die Rechnung zu bezahlen. Wie der "Evening Standard" berichtet, war der 50-Jährige am vergangenen Sonntag (19.08.) mit Freunden in einem indischen Restaurant in der britischen Hauptstadt essen. Als es ans Zahlen ging, herrschte allerdings erst mal Ratlosigkeit. Der Schauspieler hatte nämlich nur Kreditkarten und Dollar bei sich, beides wurde aber von dem Restaurant nicht akzeptiert. Schließlich sprang eine Bekannte von Cruise ein. Der Inhaber des Lokals sagte dazu: "Sie hat in 50 Pfund-Noten bezahlt. Die Rechnung betrug 220,85 Pfund und sie hat fast 80 Pfund als Trinkgeld draufgelegt." Die Aufregung sei jedoch gar nicht nötig gewesen, denn der Manager hätte Cruise das Essen auch gerne spendiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen