Startseite » Musik » Musik News » Janet Jackson soll bezahlen

Janet Jackson soll bezahlen

08.11.2017 - 09:45 Uhr

Los Angeles - Janet Jackson hat eine Klage am Hals.

Der Mann namens David Tate wirft der Sängerin vor, 2015 beim Videodreh zu "No Sleep" sein Haus so zerstört zu haben, dass er darin zwei Wochen lang nicht wohnen konnte. Die Produktionsfirma von Jackson, Zanmi Films, mietete offenbar die Wohnung von dem Mann an und versprach jegliche Schäden, die beim Videodreh entstehen würden, zu übernehmen. Und wie "Tmz" jetzt berichtet, haben sie dies offenbar nicht getan. Angeblich hätte sein Boden und die Wände sehr unter den Dreharbeiten gelitten und Tate war gezwungen, die Reparaturarbeiten selbst zu bezahlen. Und die will er jetzt ersetzt bekommen, inklusive eines Schadensersatzes. Laut dem Promiportal fordert er über eine Million Dollar. Bleibt abzuwarten, ob er damit vor Gericht Erfolg hat.

"No Sleep" ist eine Single von ihrem elften Studioalbum "Unbreakable", den sie gemeinsam mit dem Sänger J Cole aufnahm.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen