Startseite » Musik » Musik News » Lewis Capaldi soll Miete bei seinen Eltern bezahlen

Lewis Capaldi soll Miete bei seinen Eltern bezahlen

20.05.2019 - 05:00 Uhr

London - Lewis Capaldi lebt derzeit noch bei seinen Eltern, doch das wird sich bald ändern.

Denn jetzt, da der Sänger mit seiner Musik sein eigenes Geld verdient, wollen seine Eltern Miete haben. Dem "Daily Telegraph" erzählte er zumindest: "Sie fangen jetzt an, von mir Miete zu verlangen, deswegen muss ich bald ausziehen. Mein Dad wütet: 'Du kommst nach Hause und isst mein Essen, für das ich bezahlt habe und dann verpisst du dich wieder!‘ Und ich schulde meiner Mutter noch 50 Pfund dafür, dass sie mir Jeans gekauft hat, als ich unterwegs war. Aus mir bekommt man nur sehr schwer Geld heraus. Ich möchte bald ausziehen, aber derzeit bin ich immer auf Tour, deswegen macht es keinen Sinn."

Dabei sollte ein bisschen Miete für Lewis Capaldi kein Problem sein, immerhin wird sein Vermögen auf zehn Millionen Pfund geschätzt, oder etwa nicht? (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen