Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise & Katie Holmes: Sie haben sich Verlobt

Tom Cruise & Katie Holmes: Sie haben sich Verlobt

17.06.2005 - 01:26 Uhr

Paris - Hollywood-Star Tom Cruise und seine Freundin Katie Holmes wollen heiraten.

Dies gaben die Beiden heute Morgen (17.06.) bei einer Pressekonferenz in Paris bekannt. Cruise wörtlich: "Ja, ich habe um ihre Hand angehalten. Das war in den frühen Morgenstunden auf dem Eiffel-Turm, ich habe also gar nicht geschlafen." Der heutige Tag sei einfach großartig, er sei schließlich mit einer großartigen Frau verlobt. Auf die Frage, warum er ausgerechnet den Eiffel Turm wählte, um seiner Katie einen Antrag zu machen, sagte er: "Ich war noch nie auf dem Eiffel Turm. Wir sind doch in Paris, das ist eine wunderschöne Stadt und alles ist so romantisch." Weitere Einzelheiten, wie etwa ein möglicher Hochzeitstermin, sind indes nicht bekannt.

Ende April bestätigte Lee Anne DeVette, Agentin und Schwester von Tom Cruise, dass Cruise mit Katie Holmes liiert ist. Seit Ende Mai kursieren bereits Gerüchte um eine Verlobung der Beiden. Bislang waren diese aber nicht offizielle bestätigt worden (Fan-Lexikon berichtete).

Für Tom Cruise wäre dies die nunmehr dritte Hochzeit. Von 1987 bis 1990 war der Hollywood-Star mit der Schauspielerin Mimi Rogers verheiratet. 1991 ehelicht er dann Hollywood-Star Nicole Kidman. Die Ehe hielt zehn Jahre (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen