Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise & Katie Holmes haben Flitterwochen alleine verbracht

Tom Cruise & Katie Holmes haben Flitterwochen alleine verbracht

04.12.2006 - 18:55 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise und Katie Holmes haben ihre Flitterwochen angeblich doch in trauter Zweisamkeit verbracht.

Gerüchte, David Miscavige, der beste Freund des Schauspielers und Chef der Scientology, sei dabei gewesen, wurden nun dementiert. Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, reiste auch sonst niemand mit dem frischgetrauten Ehepaar auf die Malediven. Ein Scientology-Sprecher wörtlich: "Das ist alles so dumm. Ich weiß nicht, wie oft ich es noch sagen muss: An den Gerüchten ist hundertprozentig nichts dran. Herr Miscavige war nicht dabei."

Zuvor hieß es, David Miscavige, der auch Tom Cruises Trauzeuge war, sei mit dem Schauspieler und Katie Holmes in die Flitterwochen auf die Malediven geflogen. Das soll gerüchteweise zu heftigen Auseinandersetzungen beim frischgetrauten Ehepaar geführt haben, weswegen der Urlaub abgebrochen wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Offiziell heißt es hingegen, Tom Cruise und Katie Holmes hätten ihre Flitterwochen wegen des schlechten Wetters abgebrochen. Insider wollen dem aber nicht so richtig Glauben schenken. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen