Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise & Katie Holmes: Haben sie erste Beziehungs-Probleme?

Tom Cruise & Katie Holmes: Haben sie erste Beziehungs-Probleme?

12.01.2006 - 05:13 Uhr

Las Vegas - Tom Cruise und Katie Holmes haben anscheinend erste Probleme.

Die beiden sollen in Las Vegas gesichtet worden sein. Allerdings sollen der Schauspieler und seine schwangere Freundin alles andere als fröhlich gewirkt haben. Ein Reporter sagte sogar, die beiden seien richtig "frostig" zueinander gewesen, gerade so, als hätten sie heftig gestritten. Außerdem hätten sie sich sehr bemüht nicht miteinander, sondern immer mit anderen zu sprechen. Seit ein paar Tagen kursieren zudem Gerüchte, die Hochzeit sei erst mal "auf Eis" gelegt worden. Der Grund: Tom soll mit dem Vater von Katie Streit bekommen haben.

Tom Cruise hat im Moment aber nicht nur Probleme mit seiner zukünftigen Ehefrau. Ein Pastor behauptet auf seiner Homepage nämlich: Tom Cruise ist ein Satanist. Da heißt es, der Hollywood-Star arbeite wegen seiner Mitgliedschaft bei Scientology mit dem Werkzeug des Teufels. Wie Cruise auf diesen Vorwurf reagierte, ist nicht bekannt. Tom Cruise ist bekennender Anhänger der Scientology. Ihm zuliebe soll auch seine schwangere Verlobte Katie Holmes der Sekte beigetreten sein. Die beiden erwarten ihr erstes gemeinsames Kind und wollen gerüchteweise im kommenden Sommer heiraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen