Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise & Katie Holmes haben Angst vor Entführung

Tom Cruise & Katie Holmes haben Angst vor Entführung

11.01.2007 - 15:15 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise und Katie Holmes haben offenbar Angst, ihre Tochter könnte entführt werden.

Aus diesem Grund wollen sich die Eltern von Suri nicht allzu oft mit ihr in der Öffentlichkeit zeigen. Wie das Magazin "Star" berichtet, sagte ein Insider: "Die Welt war so scharf auf das erste Foto von Suri. Ich denke also Tom und Katie haben deshalb entschieden Suri nicht so oft zu zeigen. Sie wollen sie beschützen." Deshalb haben die Schauspieler wohl auch acht Bodyguards eingestellt.

Das letzte Mal zeigten sich Tom Cruise und Katie Holmes auf ihrer Hochzeitsreise mit Suri in der Öffentlichkeit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen