Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise & Katie Holmes haben symbolisch Geheiratet

Tom Cruise & Katie Holmes haben symbolisch Geheiratet

16.03.2006 - 06:59 Uhr

Aruba - Tom Cruise und Katie Holmes haben geheiratet.

Allerdings vorerst nur symbolisch. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, veranstalteten die beiden Schauspieler auf dem Kult-Schiff Freewinds an der Küste vor der Karibik-Insel Aruba eine Scientology-Zeremonie. Ein Insider sagte dazu: "Katie trug ein fließendes weißes Kleid und Tom einen schwarzen Anzug als sie die Ringe während einer 30-minütigen Zeremonie tauschten." Ein Sprecher von Cruise sagte dazu: "Alles was ich sagen kann, ist, dass sie nicht wirklich verheiratet sind." Zu Gast bei der Zeremonie waren übrigens die Scientology-Mitglieder John Travolta und Christie Alley.

Cruise und Holmes wollen noch in diesem Sommer richtig heiraten. Allerdings möchte die 27-Jährige erst ihr gemeinsames Kind zur Welt bringen. Die Geburt soll nicht mehr lange auf sich warten lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen