Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise & Katie Holmes: schon in der Krise?

Tom Cruise & Katie Holmes: schon in der Krise?

07.08.2005 - 10:37 Uhr

Los Angeles - Nach nur gerade mal vier Monaten Beziehung soll es zwischen Hollywood-Star Tom Cruise und seiner Verlobten Katie Holmes heftig kriseln.

Der Schuldige ist Presseberichten zufolge schon gefunden. Es handelt sich um die Sekte Church of Scientology, der Cruise seit Jahren treu ergeben ist. Angeblich hat die 26-jährige Holmes die Nase voll, dass Cruise sich von der umstrittenen Sekte derart beeinflussen lässt. Den Berichten zufolge soll die Schauspieler ihren Verlobten sogar ein Ultimatum gestellt haben: entweder Scientology oder sie. Bislang habe Cruise noch keine Entscheidung gefällt, so die Berichte.

Es bleibt allerdings fraglich, ob sich Cruise für Holmes entscheiden wird. Immerhin scheiterten sowohl Ex-Frau Nicole Kidman als auch seine Ex-Freundin Penélope Cruz daran, den Film-Star von der Sekte abzubringen. Beide Schauspielerinnen sind mittlerweile Scientology-Gegner, heißt es.

Im April gaben Tom Cruise und Katie Holmes offiziell ihre Liebe bekannt. Seit dem 17. Juni sind die Beiden verlobt. Cruise hielt am Pariser Eiffelturm um die Hand seiner Freundin an, sogar von Hochzeit war die Rede. Es gab Gerüchte, das Paar werde im August im Stil von Scientology heiraten. Damals hieß es, Holmes sei der Sekte auch beigetreten (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen