Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kurz vor Hochzeit: Tom Cruise & Katie Holmes in der Krise?

Kurz vor Hochzeit: Tom Cruise & Katie Holmes in der Krise?

28.10.2005 - 05:27 Uhr

Los Angeles - Die Eheschließung von Hollywood-Star Tom Cruise und seiner Verlobten Katie Holmes soll auf Messers Schneide stehen.

Wie das Us-Magazin "Star" berichtet, will Cruise nämlich einen Ehevertrag. Das aber ist gar nicht im Sinne von Holmes. Ein Insider dazu: "Katie ist ausgeflippt. Sie denkt, Tom glaubt nicht an die Dauerhaftigkeit der Beziehung." Aber immerhin hat der Schauspieler allen Grund, sein auf etwa 250 Millionen Euro geschätztes Vermögen schützen zu wollen: Zwei gescheiterte Ehen hat er nämlich bereits hinter sich. Und Gerüchten zufolge soll Cruise dabei etliche Millionen verloren haben. Ob sich der Schauspieler von Holmes dazu breitschlagen lässt, auf einen Ehevertrag zu verzichten, ist fraglich. Genauso fraglich ist allerdings, ab die junge Schauspielerin dann überhaupt noch vor den Traualtar treten will. Eine offizielle Stellungnahme liegt bislang zumindest nicht vor.

Aber die auf kommenden Monat angesetzte Hochzeit von Tom Cruise und Katie Holmes muss wahrscheinlich sowieso verschoben werden. Grund: Das mexikanische Örtchen Cancun, in dem die beiden sich das Ja-Wort geben wollten, wurde von Hurricane "Wilma" verwüstet. Deswegen erklärte das Management des Ritz Carlton-Hotels, das Paar müsse sich einen anderen Ort für die Trauung aussuchen (Fan-Lexikon berichtete).

Tom Cruise und Katie Holmes wollten im kommenden Monat im Ritz Carlton-Hotel in Cancun, Mexiko heiraten. Zudem erwarten sie ihr erstes gemeinsames Baby. Böse Zungen behaupten allerdings, es handle sich dabei lediglich um einen Pr-Gag (Fan-Lexikon berichtete).

Tom Cruise war zuvor mit Hollywood-Star Nicole Kidman verheiratet. Die beiden ließen sich aber 2001 nach zehn Jahren Ehe scheiden. Von 1987 bis 1990 war Cruise mit Mimi Rogers verheiratet. Rogers brachte Cruise auch mit der Sekte Scientology in Kontakt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen