Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes & Tom Cruise: ausgewachsene Krise!

Katie Holmes & Tom Cruise: ausgewachsene Krise!

12.01.2011 - 16:32 Uhr

New York - Erst verstimmt, jetzt in der Krise... Schon lange wird gemunkelt, dass im Hause Cruise die Fetzen fliegen.

Nun bestätigt dies ein Insider. Die Quelle erklärte, Katie Holmes sei es leid, Gatte Tom ständig entbehren zu müssen. Immerzu sei der Schauspieler auf Reisen, dadurch nehme er seine Pflichten als Vater und Ehemann nicht mehr wahr. Und Katie will nicht mehr darüber hinwegsehen. Sie soll Tom Cruise mehr als deutlich gesagt haben, dass sie nicht immer allein für Töchterchen Suri da sein kann und will. Noch scheint das Problem aber nicht gelöst. Tom dreht weiterhin sein neuestes Film-Abenteuer "Mission: Impossible 4".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen