Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise & Katie Holmes: Nachtclub verwehrt ihnen Zutritt

Tom Cruise & Katie Holmes: Nachtclub verwehrt ihnen Zutritt

08.08.2007 - 17:55 Uhr

Saint Tropez - Tom Cruise und Katie Holmes ist der Zutritt zu einem Nobel-Club in Saint Tropez verwehrt worden.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, wiesen die Türsteher den Hollywood-Star und seine Frau ab, weil der Vip-Bereich des Nachtclubs bereits überfüllt war. Ein Sprecher des Etablissements sagte dazu: "Es wäre gefährlich gewesen, mehr Leute reinzulassen - egal wen." Cruise soll wegen der Zurückweisung stinksauer gewesen sein. Er und seine Frau feierten dann später am Abend in einem anderen Nobelclub in Saint Tropez.

Dort sollen die beiden sich dann auch sehr wohl gefühlt haben. Cruise und Holmes sollen die ganze Nacht durchgetanzt haben und dabei sehr glücklich gewirkt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen