Startseite » Musik » Musik News » Grammys: La Roux wurde der Zutritt verwehrt

Grammys: La Roux wurde der Zutritt verwehrt

15.02.2011 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Beinahe hätten La Roux ihren Grammy am Sonntag (13.02.) nicht entgegennehmen können.

Der Grund: Dem Duo wurde der Zutritt zum Staples Center verwehrt. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte Sängerin Elly Jackson: "Wir haben zwei Stunden damit verbracht, jemanden zu finden, der uns reinbringt. Der Sicherheitsmann mochte uns nicht - das war ein echter Alptraum." Letztendlich durften La Roux dann aber doch noch zur Verleihung und konnten ihren Grammy für das "Beste Elektro/Dance Album" abholen. Dazu sagte Jackson: "Das ist ein unglaublicher Tag für uns. Wir hätten niemals gedacht, dass dies alles so früh in unserer Karriere passieren würde."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen