Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: besorgter Daddy im Nachtclub

Tom Cruise: besorgter Daddy im Nachtclub

25.08.2012 - 09:26 Uhr

London - Tom Cruise hat seinen Adoptivsohn Connor bei seinem ersten DJ-Gig ein bisschen blamiert.

Der Hollywood-Star stellte nämlich sicher, dass der 17-Jährige auf gar keinen Fall in Berührung mit Alkohol kam und flirtete außerdem mit ein paar jungen Mädchen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, spielte sich das Ganze vergangenen Donnerstag (23.08.) im Londoner Nachtclub "Chinawhite" ab. Als dort Connor seinen Platz hinter dem DJ-Pult einnahm, ordnete der besorgte Daddy an, dass ihm kein alkoholisches Getränk serviert werden dürften. Dann widmete der 50-Jährige sich den Freunden seines Sohnes. Besonders schienen es ihm dabei die "Playboy"-Models Carla und Melissa Howe angetan zu haben. Mit den Zwillingen flirtete er eine ganze Weile. Bevor Connor sein Set beendete, verließ Cruise den Nachtclub dann durch einen Hinterausgang, um den wartenden Paparazzi zu entgehen.

Conor stammt übrigens aus Tom Cruise‘ Ehe mit Nicole Kidman. Die beiden adoptierten damals zwei Kinder, Conor und Isabella. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen