Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nackt-Shooting: Olivia Munn verwehrt Männern den Zutritt

Nackt-Shooting: Olivia Munn verwehrt Männern den Zutritt

18.01.2012 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Olivia Munn hat für die Peta die Hüllen fallen lassen. Die Schauspielerin ließ sich für die Kampagne "Lieber nackt als Pelz" komplett unbekleidet ablichten.

Allerdings hatte die 31-Jährige einige Forderungen, bevor sie dem Fotoshooting zustimmte. Sie sagte "Fox411": "Ich bestand darauf, dass das Team bei den Fotoaufnahmen nur aus Frauen bestehen sollte. Die Fotografin ist eine Freundin von mir, sie ist einfach fantastisch und toll. Für sie arbeiten Jungs, die die Sets bauen - die mussten bauen und dann gehen. Als ich wusste, dass dort nur Mädchen sein würden, fühlte ich mich wohl." Munn sei mit dem Ergebnis des Shootings nun auch sehr zufrieden. Sie meinte dazu: "Ich bin stolz auf die Bilder. Ich wollte nicht, dass es zu sexy oder zu wild oder stark wirkt."

Olivia Munn war zuletzt übrigens in den Filmen "Der ganz normale Wahnsinn - Working Mum", "Iron Man 2" und "Date Night - Gangster für eine Nacht" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen