Startseite » Musik » Musik News » Met Gala 2017: Céline Dion wollte sich musikalisch den Zutritt verschaffen

Met Gala 2017: Céline Dion wollte sich musikalisch den Zutritt verschaffen

03.05.2017 - 12:30 Uhr

New York – Céline Dion hat sich schon darauf vorbereitet, ihrer Identität bei der Met Gala am Montagabend (01.05.) musikalisch zu bestätigen.

Die Sängerin wohnte dieser Veranstaltung nämlich zum ersten Mal bei und war sich nicht sicher, ob die Security sie überhaupt erkennen würde. „E! News“ sagte sie dazu: „Ich wusste nicht, ob ich meine Einladung mitnehmen musste. (…) Ich hatte zur Sicherheit ein Taschentuch dabei, meinen Führerschein, meinen Pass. Ich wusste einfach nicht, was ich mitbringen sollte! (…) Ich hätte mitten auf der Straße angefangen, zu singen, wenn sie mich nicht reingelassen hätten.“

Übrigens: Das Kleid von Céline Dion, das aus dem Atelier Versage kam, hatte Taschen, damit die Sängerin ihre Sachen verstauen konnte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen