Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes: Türsteher verwehrt den Eintritt

Katie Holmes: Türsteher verwehrt den Eintritt

14.07.2007 - 09:26 Uhr

Berlin - Das dürfte Katie Holmes auch noch nie passiert sein.

Die Schauspielerin und Ehefrau von Hollywood-Star Tom Cruise, durfte die Tür zu einem Event in Berlin nicht passieren. Eigentlich wollte Holmes die Fashion-Week-Party von Hugo Boss besuchen. Laut der "Bunten" sagte man ihr aber an der Tür, die Gästeliste sei geschlossen, man habe keinen Platz mehr. Da half auch kein Bitten, Katie musste draußen bleiben. Die Schauspielerin nahm die Absage aber gelassen, statt zur Party zog sie mit Töchterchen Suri einfach in den nahe gelegenen Park. Ein Augenzeuge sagte: "Sie lächelte trotzdem. Man würde nicht glauben, dass sie gerade nicht auf eine Party gelassen wurde. Ich bin sicher, für diese Entscheidung wird jemand seinen Job verlieren."

Übrigens: Katie Holmes und Tom Cruise weilen derzeit in Berlin. Am kommenden Donnerstag (19.07.) beginnen dort nämlich die Dreharbeiten zum "Valkyrie" - dem neuesten Filmprojektes von Cruise. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen